Liebe

Ich bin umgeben von Ehepaaren, die ich enorm schätze und bewundere. Dazu zählen, einer meiner engsten Freundinnen und ihr Mann, meine großen Schwestern und ihre Ehemänner. Aber das wohl größte Vorbild sind meine Eltern. Seit nun schon 31 Jahren verheiratet und noch ein bissi länger zusammen, sind sie ein Zeugnis für Gottes Führung, Geborgenheit und Gnade. Ich kann viel von ihnen lernen, bin unendlich dankbar, ihre Tochter sein zu dürfen! Ob ein Lächeln, ein warmer Blick, eine sanfte Berührung und Worte, in ihnen stecken so viel Liebe, Freude, Treue, Vertrauen und Dankbarkeit für den anderen.

Vor ein paar Wochen bat mich Pappa Fotos von ihnen zu machen. Bei einem Herbstspaziergang im Laxenburger Schlosspark fotografierte ich diese Turteltäubchen und man kann gar nicht in Fotos festhalten, wie viel Liebe bei ihnen zu finden ist!

 

Dies ist nur eine kleine Auswahl, aber mit großer Wirkung! 🙂 ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s