Gemeinschaft

Im Februar besuchten meine Mami und ich die Lisa und ihren Mr. Right in den USA. Mama war so tapfer und tüchtig während dem Fliegen ( vor allem beim Einsteigen), denn wir haben Flugangst. Und wir fliegen nur noch mit der Lufthansa!!!!

Nach der langen Reise gab es erstmals ein super gutes Abendessen und ein Schnapserl, nachdem wir geduscht haben, lagen wir in super weichen Betten. Auf dem Nachtkasterl standen frische Blumen, die Lisa am Markt gekauft hatte.

Wir hatten eine wunderbare Zeit gemeinsam! Spaziergänge, Pedi/Maniküre, Kaffeetschal und herzhafte Kuchen dazu, unser erstes Eis bei Sonnenschein, Gottesdienst, Spieleabende am offenen Kaminfeuer, Gartenbaupläne, Lesestunden, Sister Act und Backstreet Boys – Showeinlagen, Gespräche, gutes Essen und einfach ganz viel Gemeinschaft!!!!

Ich habe diese Woche sehr genossen und bin dankbar für diese Gemeinschaft, und die Freiheit einfach nur am Sofa zu sitze, zu lesen, zu stricken, nichts zu tun!!

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Gemeinschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s