Plan B

Plan B gibt es bei mir selten! Denn Plan A, ist das was ich will und ich möchte, dass das auch in Erfüllung geht! Ich weiß, dass ich da schon oft genug meinem lieben Pappa im HImmel unter Druck gesetzt habe, aber ja ! PLAN A

Aber wie so oft im Leben, kommt leider immer wieder Plan B in den Vordergrund, weil Plan A sich einbildet die Fliege zu machen.

Und nun sitze ich da und denke drüber nach, wie ich das verhindern hätt können, und vor allem wie ich Plan B nun umsetzen soll!

ICH WILL ICH WILL ICH WILL NICHT!!!

Aber ich habe keine Wahl, denn Plan C (einen reichen Mann heiraten und meinen Alltag mit Charityveranstaltungen, Pediküre, Maniküre, Massagen, Nannytreff usw. gestalten) wird auch nichts. Außer irgendwer meldet sich freiwillig? NIemand? nagut…

 

Auf jeden Fall heißt es nun für mich, alles auf Anfang….

 

Blöd aber auch!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s