Ein süßer Anlass

Am 19. Februar wurde mein Neffe gesegnet. Der Kleine war so entzückend und fesch in seinem blauen Hemd 🙂 Seine Eltern strahlten über das ganze Gesicht.

Geschmaust wurde in einem sehr guten Gasthaus und zur Jause gab es drei herrliche Torten, die ich für diesen Anlass gebacken habe.

Es war nach langer Zeit wieder der erste Auftrag, ein bisschen schwierig war es wegen meiner wehen Hand schon und ich war danach sehr müde, aber es bereitete mir große Freude diese Torten zu machen. Auch spürte ich wieder, welch große Leidenschaft ich da habe und warum, ich diese zu meinem Beruf gemacht habe:)

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s