Let’s Fall

Und wieder ist eine Arbeitswoche (eine ziemlich anstrengende noch dazu) vorüber und ein freies Wochenende hat begonnen.

 

Als ich mich gerade auf den Heimweg machen wollte, bekam ich eine SMS meiner Schwester: „Spaziergang?“ … ähm…ich bin eigentlich super fertig, sollte bügeln und staubsaugen…blablabla…“Ja, ich bin in 20 Minuten da.“

Und dann gingen wir in den Wald (der 15 Minuten Fußmarsch von zuhause (ehemaligen 😉 ) entfernt ist). Wir machten die klassische Ichmussmalrausrunde (Lisa, das vermisse ich auch so mit dir!!!). Die Blätter sind zwar noch eher grün als golden und rot usw., aber es war herrlich. Die frische Luft, welche sich auf unsere Wangen legte und unsere Köpfe durchkühlte, die Bewegung – trotz müder Beine – das Plaudern, … einfach wunderbar. So kann man solche Arbeitswochen/-tage vergessen.

 

Danke, meine liebe große kleine Schwester! :-*

 

letsfall

 

Ich wüsche euch ein wunderbares und erholsames Wochenende und für alle, die arbeiten müssen: Viel Kraft und Motivation! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s