Lavendel für die Seele

Ach, ich liebe Lavendel!

Die Farben, den Duft, das Gefühl von Sommer und Leichtigkeit.

Wann immer ich an einem Lavendelstrauch/busch vorbeikomme, fahre ich sanft mit meinen Finger durch … dieser Duft ❤

Ich finde auch, dass Lavendel an romantische Sommer in Frankreich – der Provence – erinnert. Schaut euch den Film „Birnenkuchen und der Duft von Lavendel“ an….herrlich.

 

Lavendelsäckchen hängen in meinem Kleiderkasten…versprühen dadurch einen herrlichen Duft auf der Kleidung und helfen gegen Motten.

Selbstgenähte Lavendelsäckchen sind übrigends auch eine nette Geschenkidee 😉 (Weihnachten kommt ja eh bald 😉 )

Meine Oma hat einen rießigen Lavendelbusch im Garten, den sie nun zusammengeschnitten hat, ich bekam einen großen Strauß davon und nun stehen vereinzelt kleine Vasen in der Wohnung verteilt, gefüllt mit Lavendel.

 

Also, pflückt Lavendel und schnuppert den Duft von Sommer!!

 

IMG_20160810_105113

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Lavendel für die Seele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s